Die Situation in der wir seit dem 17. März 2020 stecken hat die Schweiz noch nie erlebt.
Wir stehen vor einer extrem schwierigen Aufgabe und wir von SKATE.CH / illUMATE GmbH machen uns ernsthaft Sorgen, über die Zukunft von Skateboarding in der Schweiz.
Alle Shops müssen gemäss Verordnung vom Bundesrat mindesten bis zum 19.04.20 geschlossen bleiben.
Das heisst für alle Schweizer Skateshops, dass ihnen ihre Existenzgrundlage entzogen wurde.
Da unser Onlineshop, SKATE.CH von dieser Schliessung bis heute nicht betroffen ist und wir weiterhin Produkte verkaufen dürfen, haben wir uns aus Solidarität zu unseren Mitstreitern entschlossen einen für uns riskanten Schritt zu wagen und einen Fond für alle Skateshops der Schweiz einzurichten.
Den kompletten Deckungsbeitrag welchen wir mit SKATE.CH erzielen, während dein Local Skateshop geschlossen bleiben muss, fliesst in diesen Fond.
Sobald die Krise vorüber ist und die Shops wieder öffnen dürfen, werden wir diesen Fond auf die Schweizer Skateshops aufteilen.

SUPPORT YOU LOCAL SKATESHOP – WE DO