Warriors

Ti che te tachet i truck tacum i truck a mi mi tacat i truck a ti ti che tachet i truck tacheti ti i to truck ti che te tachet i truck.

Warriors Skateboards ist eine Plattform, auf der wir tun können, was uns gefällt

Gegründet am 1996
app. 
500 family members

Die Warriors begannen als Crew Mitte der 90er Jahre in einer kleinen Stadt im Süden der Schweiz: Lugano. Nur eine Gruppe junger Leute, die zusammen reisen und skaten, alle mit einer guten Einstellung zum Skateboarden. Nach einer Weile zeichnete einer von ihnen (Yari Copt) ein Logo und von da an begann die Crew, Videos zu machen. Zu dieser Zeit zogen sie auch in ein Partyhaus (The infamous Casotto), sie knüpften Kontakte zu Menschen in ganz Europa und brachten einige jüngere Menschen mit. An einem bestimmten Punkt (2008) verwandelte sich die Crew in eine Marke, dies dauerte eine Weile an, aber seit 2016 wurde sie zu etwas anderem: zu einer Art Plattform, auf der wir tun können, was uns gefällt.